Sprachliches

  1. Sprache schafft Bewußtsein und dient dazu, Fakten spürbar zu machen und damit zu verinnerlichen.
  2. Es ist absolut unpassend von dem kleinen Dingsi zwischen deinen Beinen, das ich großzügig wie ich bin, mit 12 cm geschätzt habe, als Schwanz zu sprechen.
  3. Das Dingsi zwischen deinen Beinen ist nur ein Schwänzchen und damit nur ein ES und nicht ein ER. Es heißt nun einmal DAS Schwänzchen und nicht DER Schwänzchen, oder?
  4. Du wirst also – nachdem das so ist – nur mehr von deinem Schwänzchen reden und denken, und nicht von einem Schwanz den du nicht hast. Und du wirst es nur mehr als ES ansprechen und nicht mehr als ER.
  5. Gerne darfst du von deinem kleinen Schwänzchen reden, deinem Mini-Pimmelchen oder andere Ausdrücke verwenden, die ausreichend demütigend sind und die Nutzlosigkeit unterstreichen. Du wirst sehen, wie mich im richtigen Moment freut, wenn du dich selbst weiter demütigst und erniedrigst.
  6. Diese Regel gilt nicht nur in der Kommunikation mit mir sondern ganz allgemein: die Worte Schwanz, Penis, Pimmel, oder wie Männer ein ordentliches Ding zwischen ihren Beinen sonst noch nennen, sind tabu wenn es um dein kleines Schwänzchen geht!
  7. Für jede Zuwiderhandlung wirst du für eine von mir nach Gutdünken festzusetzende Zeit mit Alkoholverbot bestraft werden. Es interessiert mich nicht, ob du dann vielleicht geschäftliche oder gesellschaftliche Termine hast. Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Versuch mit mir zu verhandeln und du wirst jedem, der dich fragt, warum du nichts trinkst, erklären wofür du bestraft wirst!
  8. Um mir zu ermöglichen, dich zu erziehen und zu bestrafen wirst du mir von jeder Zuwiderhandlung berichten: Sei es, dass du von deinem Schwänzchen als Schwanz gesprochen hast, sei es dass du das Pronomen ER verwendet hast!

Schreibe einen Kommentar