Insgeheim hofftest du, dass Anna dein Schwänzchen verteidigt, dass sie es nicht ok findet, dass du bestraft wurdest, weil du es Sch**** und nicht Schwänzchen genannt hast, oder?
Tja
Sie sieht es jeden Tag, sie weiß um seine Größe und sie sieht jeden Tag das Tattoo das du dir freiwillig im Nacken verpassen hast lassen und sie sieht die Emails die du schön brav vom Account kleines@schwaenzchen.com versendest.
Sie weiß es, sie weiß dass du es weißt, warum sollte sie also noch so tun, als würde sie das stören? Sie verwendet das Schwänzchen ja eh auch nicht oder hat sie es in den letzten Wochen, seitdem es wieder in Freiheit ist, auch nur einmal angegriffen oder gar gestreichelt oder massiert?
Wenn du Glück hast darfst du sie gerade ein bisschen lecken oder es ihr mit den Fingern besorgen, freu dich, solang du zumindest noch so viel darfst! Warte bis sie einen ordentlichen Ficker gefunden hat, dann wirds auch damit vorbei sein und du bekommst wieder das Verbot, sie überhaupt an sensiblen Stellen zu berühren! Dann darfst sie anschauen, wie sie mit ihrem Körper vor dir nackt rumläuft!
Spätestens dann bist du der Sub, zu dem ich dich machen will und wollte, der ganz weit unter uns steht, uns dient und weiß, wie nutzlos sein Schwänzchen ist. Keine Sorge, ich sage nicht, dass du dich dran gewöhnen wirst: das glaub ich nicht und das hoff ich nicht! Du sollst dich degradiert und gedemütigt fühlen, du sollst dich damit nicht “anfreunden” sondern dich jeden Tag und jede Stunde minderwertig und entrechtet fühlen.
Und vor allem: Du sollst wissen, dass ICH das aus dir gemacht habe!