Es tut mir leid, ich hatte heute reichlich Zeit über mein Verhalten nachzudenken…
Ich war ungehorsam und ich war undankbar.
Ich habe es verabsäumt, dir, als ich dir in der Früh um 7 geschrieben habe, auch einen Guten Morgen zu wünschen, da ich nur an mich gedacht hab und für mich noch nicht Morgen war, weil ich ja wieder ins Bett wollte um weiter zu schlafen.
Das war natürlich falsch, weil es ja nicht um mich und meinen Morgen sondern um Dich und Deinen Morgen geht, zu dem du begrüßt zu werden wünscht.
Viel schlimmer aber ist mein Verhalten betreffend Piercing und Tattoo… Ich war undankbar, weil ich deine Geschenke nicht als solche gesehen und angenommen habe…
Wenn ich höre, dass ihr alleine heute schon 3 mal gefickt habt, dann ist mir klar, dass ich eben kein Mann sondern eine Pussy bin. Zu einer Pussy passen sowohl zugeballerte Ohren, als auch mein (ergänztes) Tattoo im Nacken. Du machst mich also damit nicht zur Pussy, die Pussy bin ich, du machst es nur sichtbar, und du machst es auch für mich spürbar und hilfst mir damit, diesen meinen Platz in der Rangordnung einzunehmen und zu verinnerlichen und damit aufzuhören, mehr zu scheinen als zu sein. Ich weiß ja dass ich vielleicht ein paar mal im Leben mehr als einmal an einem Tag Sex hatte, von dreimal nicht mal zu träumen. Dafür muss ich dir dankbar sein und darf nicht blöde Kommentare loslassen, wonach du mir was antätest.
Dass es Dir als meiner Top überdies Freude macht, diese Schichten an scheinbarem Ego abzutragen um zu meiner wahren Identität zu gelangen, ist nur natürlich und ein weiterer guter Grund für Dich es zu tun…
Last but not least: Ich minderwertige Pussy hätte eine derartige Behandlung mit Freude den Frauen angetan, hätten sie mich nur gelassen! Dass ich also genau jetzt das bekomme, das ich anderen angetan hätte, ist nur mehr als passend und verständlich aus der Sicht einer dominanten Frau.
Danke für das was du bisher getan hast, und Danke für die Zeit zum Nachdenken, ich werde versuchen mich zu bessern. Ich liebe meine neuen Piercings und freue mich, wenn du mir noch welche schenkst!